Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Problemlösestrukturen im Unterricht: eine interaktionsanalytische Studie zum Lehrer-Schüler-Verhalten im Unterricht der Gehörlosenschule

Problemlösestrukturen im Unterricht: eine interaktionsanalytische Studie zum Lehrer-Schüler-Verhalten im Unterricht der Gehörlosenschule
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
100183 1995/102
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz181 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz181 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 272631043
ISBN 3-631-47081-9
Sprache ger
Person Kaul, Thomas
Titel Problemlösestrukturen im Unterricht : eine interaktionsanalytische Studie zum Lehrer-Schüler-Verhalten im Unterricht der Gehörlosenschule / Thomas Kaul
Erscheinungsvermerk Frankfurt am Main Berlin Bern New York Paris Wien : Lang , 1994
Umfangsangabe 255 S : graph. Darst
Reihe Arbeiten zur Sprachanalyse ; 19
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1992
Schlagwort Lehrer
Schüler
Gebärdensprache
Interaktion
Unterricht
Gehörlosenschule
Dissertation
Reihe Arbeiten zur Sprachanalyse
Signatur 1995/102
Kataloginformation181 Datensatzanfang . Kataloginformation181 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.