Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich würde euch so gern verstehen! eine Mutter kämpft um ihre autistischen Kinder ; [Diagnose, Therapie, Heilung: erstmals vollständig dokumentiert]

Ich würde euch so gern verstehen! eine Mutter kämpft um ihre autistischen Kinder ; [Diagnose, Therapie, Heilung: erstmals vollständig dokumentiert]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
100144 1 b 393
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz142 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz142 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 128555572
ISBN 3-471-78198-6
Sprache ger
Person Maurice, Catherine
Einheitssachtitel Let me hear your voice <dt.>
Titel Ich würde euch so gern verstehen! : eine Mutter kämpft um ihre autistischen Kinder ; [Diagnose, Therapie, Heilung: erstmals vollständig dokumentiert] / Catherine Maurice. Aus dem Amerikan. von Dagmar Hartmann
Erscheinungsvermerk München Leipzig : List , 1993
Umfangsangabe 394 S
Schlagwörter Kind
Autismus
Verhaltenstherapie
Mutter
Schlagwort Kind
Autismus
Verhaltenstherapie
Mutter
Weitere Verfasser Baumont, Catherine 1959-
Hartmann, Dagmar
Maurice, Catherine
Signatur 1 b 393
Internetseite / Link http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/ekz.cgi?SWB03524900
Kataloginformation142 Datensatzanfang . Kataloginformation142 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.