Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Bedeutung von Gebärden in der Sprachförderung zwei- und mehrsprachiger Kinder mit kognitiver Beeinträchtigung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1882216598
Sprache ger
Person Wilken, Etta VerfasserIn
Titel Die Bedeutung von Gebärden in der Sprachförderung zwei- und mehrsprachiger Kinder mit kognitiver Beeinträchtigung / Etta Wilken
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Kognitive Störung
Kind
Gebärdensprache
Gebärdenunterstützte Kommunikation
Quelle Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen. 1. Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022 (2022), Seite 78-92 165 Seiten
year:2022 pages:78-92
Signatur 2024/008
Kataloginformation10192932 Datensatzanfang . Kataloginformation10192932 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.