Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Aus der Forschung für die Praxis - Visuelle Strategien für schulisches Lernen

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 187743583X
Sprache ger
Person Perwo-Aßmann, Karin VerfasserIn
Titel Aus der Forschung für die Praxis - Visuelle Strategien für schulisches Lernen / Autorin: Karin Perwo-Aßmann
Erscheinungsvermerk , 2023
Umfangsangabe : 1 Foto
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Lehrerbildung
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 77(2023), 4, Seite 209
volume:77 year:2023 number:4 pages:209
Signatur 2 g 8, 77
Quelle 2023, S. 209
Catalogue Information 10192668 Beginning of record . Catalogue Information 10192668 Top of page .