Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aus der Forschung für die Praxis - Visuelle Strategien für schulisches Lernen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 187743583X
Sprache ger
Person Perwo-Aßmann, Karin VerfasserIn
Titel Aus der Forschung für die Praxis - Visuelle Strategien für schulisches Lernen / Autorin: Karin Perwo-Aßmann
Erscheinungsvermerk , 2023
Umfangsangabe : 1 Foto
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Lehrerbildung
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 77(2023), 4, Seite 209
volume:77 year:2023 number:4 pages:209
Signatur 2 g 8, 77
Quelle 2023, S. 209
Kataloginformation10192668 Datensatzanfang . Kataloginformation10192668 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.