Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Teamteaching: eine neue Kultur des Lehrens und Lernens

Teamteaching: eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70009634 2023/118
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10191999 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10191999 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 857274813
ISBN 3-407-62940-0
978-3-407-62940-1
Sprache ger
Person Kricke, Meike VerfasserIn
Titel Teamteaching : eine neue Kultur des Lehrens und Lernens / Meike Kricke, Kersten Reich
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz , [2016]
, © 2016
Umfangsangabe 213 Seiten : Illustrationen
Reihe Pädagogik
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 209-213
Zusammenfassung Die beiden Autoren begründen, warum Teamteaching für alle Lernbereiche unverzichtbar ist, stellen gängige Modelle des Teamteaching vor, beschreiben die Voraussetzungen und die Praxis des Teamteaching und gehen auf den Zusammenhang von Teamteaching und Inklusion ein. Mit zahlreichen Schaubildern. In 1. Linie gedacht für Erzieher, Lehrer und in der Erwachsenenbildung Tätige
Schlagwörter Peer Learning
Schule
Lerngruppe
Heterogenität
Lehr-Lern-Forschung
Schlagwort Lerngruppe
Peer Learning
Heterogenität
Schule
Lehr-Lern-Forschung
Teamwork
Lehrer
Schüler
Team teaching
Weitere Verfasser Reich, Kersten VerfasserIn
Körperschaft Julius Beltz GmbH & Co. KG Verlag
Andere physische Form 9783407294746
Erscheint auch als Online-Ausgabe Kricke, Meike, 1982 - Teamteaching Weinheim : Beltz, 2016 1 Online-Ressource (213 Seiten) 9783407294746
Signatur 2023/118
Quelle Lernprozess,
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
See Also http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62940-1
Catalogue Information 10191999 Beginning of record . Catalogue Information 10191999 Top of page .