Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

A family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition

A family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70009532 4 a 8284
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10191682 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10191682 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1853728462
ISBN 978-1-009-38076-8
Sprache eng
Person Zarchy, Razi M. VerfasserIn
Titel A family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition / Razi M. Zarchy, Rocky Mountain University of Health Professions and California State University, Sacramento, Leah C. Geer, California State University, Sacramento
Weiterer Titel Cambridge elements: Sign languages Auf dem Umschlag
Auflage First published 2023
Erscheinungsvermerk Cambridge, United Kingdom New York, NY : Cambridge University Press , 2023
Umfangsangabe 73 Seiten
Reihe Cambridge elements Elements in sign languages
Beigefügtes Werk The unique needs of families with deaf children -- The components of a family-centered curriculum -- Feedback and growth -- Conclusion -- Appendix: How to create a family-centered curriculum: a tutorial.
Zusammenfassung "Deaf children experience language deprivation at alarmingly high rates. This Element presents a case for developing signed language curricula for hearing families with deaf children that are family-centered and focus on child-directed language"--
Schlagwörter Sign language acquisition Parent participation
Sign language Study and teaching
Deaf children Education
Language in families
Schlagwort Gebärdensprache
Spracherwerb
Fremdsprachenlernen
Gehörlosenpädagogik
Familie
Elternarbeit
Weitere Verfasser Geer, Leah C. VerfasserIn
Andere physische Form 9781009380720
Erscheint auch als Online-Ausgabe Zarchy, Razi M Family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition Cambridge, United Kingdom : Cambridge University Press, 2023 9781009380720
Signatur 4 a 8284
Kataloginformation10191682 Datensatzanfang . Kataloginformation10191682 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.