Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
A family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10191682
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10191682
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70009532
4 a 8284
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10191682
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10191682 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10191682 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1853728462
ISBN
978-1-009-38076-8
Sprache
eng
Person
Zarchy, Razi M.
VerfasserIn
Titel
A family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition / Razi M. Zarchy, Rocky Mountain University of Health Professions and California State University, Sacramento, Leah C. Geer, California State University, Sacramento
Weiterer Titel
Cambridge elements: Sign languages Auf dem Umschlag
Auflage
First published 2023
Erscheinungsvermerk
Cambridge, United Kingdom New York, NY : Cambridge University Press , 2023
Umfangsangabe
73 Seiten
Reihe
Cambridge elements Elements in sign languages
Beigefügtes Werk
The unique needs of families with deaf children -- The components of a family-centered curriculum -- Feedback and growth -- Conclusion -- Appendix: How to create a family-centered curriculum: a tutorial.
Zusammenfassung
"Deaf children experience language deprivation at alarmingly high rates. This Element presents a case for developing signed language curricula for hearing families with deaf children that are family-centered and focus on child-directed language"--
Schlagwörter
Sign language acquisition
Parent participation
Sign language
Study and teaching
Deaf children
Education
Language in families
Schlagwort
Gebärdensprache
Spracherwerb
Fremdsprachenlernen
Gehörlosenpädagogik
Familie
Elternarbeit
Weitere Verfasser
Geer, Leah C.
VerfasserIn
Andere physische Form
9781009380720
Erscheint auch als Online-Ausgabe Zarchy, Razi M Family-centered signed language curriculum to support deaf children's language acquisition Cambridge, United Kingdom : Cambridge University Press, 2023 9781009380720
Signatur
4 a 8284
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10191682
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10191682
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10191682
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10191682
.
Kataloginformation10191682
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10191682
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.