Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sensitive Interaktion und Kommunikation zwischen pädagogischen Fachkräften und Kindern nachhaltig etablieren: Erfahrungen aus einer gewachsenen Kooperation zwischen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und dem Eigenbetrieb Kindertagesstätten Halle

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 873045459
Sprache ger
Person Kurtenbach, Stephanie VerfasserIn
Titel Sensitive Interaktion und Kommunikation zwischen pädagogischen Fachkräften und Kindern nachhaltig etablieren : Erfahrungen aus einer gewachsenen Kooperation zwischen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und dem Eigenbetrieb Kindertagesstätten Halle / Stephanie Kurtenbach, Franziska Kreutzer
Erscheinungsvermerk , 2016
Umfangsangabe : Illustrationen
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 363
Weitere Verfasser Kreutzer, Franziska
Quelle Symposion Frühförderung (18. : 2015 : Halle (Saale))
Frühförderung mittendrin - in Familie und Gesellschaft. 1. Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016 (2016), Seite 355-363 376 Seiten
year:2016 pages:355-363
Signatur 2016/095
Quelle 2016, S. 355-363
Kataloginformation10191485 Datensatzanfang . Kataloginformation10191485 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.