Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusive Bildung von Anfang an (InBiA) - eine qualitative Analyse der kooperativen Übergangsgestaltung zwischen Eltern, Kindertageseinrichtung, Frühförderung und Grundschule

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1845502671
Sprache ger
Person Dawal, Britta
Titel Inklusive Bildung von Anfang an (InBiA) - eine qualitative Analyse der kooperativen Übergangsgestaltung zwischen Eltern, Kindertageseinrichtung, Frühförderung und Grundschule / Britta Dawal, Claudia Heinrichwark, Mareike Jansen
Erscheinungsvermerk , 2023
Notizen Verfasserangabe "Heinrichwark" ist Schreibfehler
Schlagwort Übergang
Einschulung
Frühförderung
Weitere Verfasser Henrichwark, Claudia 1967- VerfasserIn
Jansen, Mareike
Quelle Frühförderung interdisziplinär. München : Reinhardt, 1982 42(2023), 2, Seite 66-80
volume:42 year:2023 number:2 pages:66-80
Signatur 2 g 245, 42
Quelle 2023,
Kataloginformation10191447 Datensatzanfang . Kataloginformation10191447 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.