Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zur Schulleistungsentwicklung von Kindern mit beeinträchtigtem Sprachverständnis: eine Längsschnittstudie = On the development of children with low language comprehension skills

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1830326422
Sprache ger
Person Mahlau, Kathrin VerfasserIn
Titel Zur Schulleistungsentwicklung von Kindern mit beeinträchtigtem Sprachverständnis : eine Längsschnittstudie = On the development of children with low language comprehension skills / Kathrin Mahlau
Paralleltitel On the development of children with low language comprehension skills
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Sprachverstehen
Sprachstörung
Inklusiver Unterricht
Rügener Inklusionsmodell
Quelle Logos. Köln : ProLog, Therapie- und Lernmittel GmbH, 2013 30(2022), 4, Seite 244-256
volume:30 year:2022 number:4 pages:244-256
Signatur 2 g 255, 30
Quelle 2022, S. 244-256
Kataloginformation10190637 Datensatzanfang . Kataloginformation10190637 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.