Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Spielerische Impulse für den erfolgreichen Unterricht in mehrsprachigen Klassen: "Mehrsprachig alphabetisieren, mehrsprachig unterrichten"

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1823825478
Sprache ger
Person Halkali, Cezmi
Titel Spielerische Impulse für den erfolgreichen Unterricht in mehrsprachigen Klassen: "Mehrsprachig alphabetisieren, mehrsprachig unterrichten" / Cezmi Halkali, Emra Duvnjak
Erscheinungsvermerk , 2019
Umfangsangabe : Illustrationen
Schlagwort Mehrsprachigkeit
Unterricht
Volksschule
Alphabetisierung
Spiel
Österreich
Weitere Verfasser Duvnjak, Emra
Quelle SPRACH[]RÄUME eröffnen-gestalten-erleben. Wien : Österreichische Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, 2019 (2019), Seite 199-206 442 Seiten
year:2019 pages:199-206
Signatur 2022/130
Quelle 2019, S. 199-206
Kataloginformation10190537 Datensatzanfang . Kataloginformation10190537 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.