Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderung kommunikativ-pragmatischer Fähigkeiten im Unterricht der Sekundarstufe

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1822523990
Sprache ger
Person Spreer, Markus VerfasserIn
Titel Förderung kommunikativ-pragmatischer Fähigkeiten im Unterricht der Sekundarstufe / Markus Spreer & Stephan Sallat
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Sekundarstufe
Deutschunterricht
Sprachbehindertenpädagogik
Weitere Verfasser Sallat, Stephan 1975- VerfasserIn
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation.
year:2022 pages:182-190
Signatur 2022/122
Quelle 2022, S. 182-190
Kataloginformation10190451 Datensatzanfang . Kataloginformation10190451 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.