Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 182251293X
Sprache ger
Person Mayer, Andreas VerfasserIn
Titel Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Andreas Mayer
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Textverstehen
Leseverstehen
Lesetricks von Professor Neugier
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation.
year:2022 pages:140-151
Signatur 2022/122
Quelle 2022, S. 140-151
Kataloginformation10190446 Datensatzanfang . Kataloginformation10190446 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.