Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 182251293X
Sprache ger
Person Mayer, Andreas VerfasserIn
Titel Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Andreas Mayer
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Textverstehen
Leseverstehen
Lesetricks von Professor Neugier
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation.
year:2022 pages:140-151
Signatur 2022/122
Quelle 2022, S. 140-151
Catalogue Information 10190446 Beginning of record . Catalogue Information 10190446 Top of page .