Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 181628727X
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M.
Titel Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? : Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk , 2022
Umfangsangabe : Illustrationen
Schlagwort Hörgeschädigtenschule
Inklusive Schule
Eltern
Befragung
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 76(2022), 3, Seite 154-161
volume:76 year:2022 number:3 pages:154-161
Signatur 2 g 8, 76
Quelle 2022, S. 154-161
Catalogue Information 10190233 Beginning of record . Catalogue Information 10190233 Top of page .