Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 181628727X
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M.
Titel Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? : Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk , 2022
Umfangsangabe : Illustrationen
Schlagwort Hörgeschädigtenschule
Inklusive Schule
Eltern
Befragung
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 76(2022), 3, Seite 154-161
volume:76 year:2022 number:3 pages:154-161
Signatur 2 g 8, 76
Quelle 2022, S. 154-161
Kataloginformation10190233 Datensatzanfang . Kataloginformation10190233 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.