Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Unterricht und digitalen Lernangeboten bie Schüler*innen mit dem Förderbedarf Hören: ein Efahrungsbericht aus der Praxis

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1809439078
Sprache ger
Person Kempter, Claudia
Titel Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Unterricht und digitalen Lernangeboten bie Schüler*innen mit dem Förderbedarf Hören : ein Efahrungsbericht aus der Praxis / Claudia Kempter
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Computerunterstützter Unterricht
Hörgeschädigter Schüler
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 76(2022), 2, Seite 79-84
volume:76 year:2022 number:2 pages:79-84
Signatur 2 g 8, 76
Quelle 2022, S. 79-84
Kataloginformation10189948 Datensatzanfang . Kataloginformation10189948 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.