Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusive Bildung als (Nicht-)Thema der Bildungsreform in der frühen Bundesrepublik Deutschland

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 178446788X
Sprache ger
Person Glaser, Edith VerfasserIn
Titel Inklusive Bildung als (Nicht-)Thema der Bildungsreform in der frühen Bundesrepublik Deutschland / Edith Glaser, Friederike Thole und Sarah Wedde
Erscheinungsvermerk , 2021
Notizen Abstract: S. 106 in ger und eng
Literaturverzeichnis: S. 117-118
Subject - corporate name Deutscher Bildungsrat
Schlagwörter Fulbright-Stipendium
Lehrer
Gutachten
Bildungsreform
Chancengleichheit
Bildung
Sonderschule
Gesamtschule
High school
Weitere Verfasser Thole, Friederike
Wedde, Sarah
Quelle Inklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analysen und Reflektionen
Inklusion als Chiffre?.
year:2021 pages:106-118
Signatur 2022/073
Quelle 2021, S. 106-118
Kataloginformation10189933 Datensatzanfang . Kataloginformation10189933 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.