Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsequenzen aus PISA 2003: Vorschläge zur Kompetenzerweiterung der Wiener (Klassen-) Lehrerinnen zur Schriftsprach-Aneignung (Teilbereiche Phonotaktik der deutschen Sprache, Förderung der phonologischen Bewusstheit als Grundlage der Schriftsprachaneignung sowie Förderdiagnostik für türkisch sprechende Kinder)

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1808716191
Sprache ger
Person Kalmár, Michael VerfasserIn
Titel Konsequenzen aus PISA 2003 : Vorschläge zur Kompetenzerweiterung der Wiener (Klassen-) Lehrerinnen zur Schriftsprach-Aneignung (Teilbereiche Phonotaktik der deutschen Sprache, Förderung der phonologischen Bewusstheit als Grundlage der Schriftsprachaneignung sowie Förderdiagnostik für türkisch sprechende Kinder) / Michael Kalmár, Wien
Erscheinungsvermerk , 2006
Schlagwort Deutsch
Phonotaktik
Phonologische Bewusstheit
Schriftspracherwerb
Fremdsprache
Zweitsprache
Türkisch
Sprachbehindertenpädagogik
Wiener Sprachheilschule
Quelle MitSprache. Wien : ÖGS, 2002 38(2006), 4, Seite 27-46
volume:38 year:2006 number:4 pages:27-46
Signatur 2 g 203, 38
Quelle 2006, S. 27-46
Kataloginformation10189915 Datensatzanfang . Kataloginformation10189915 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.