Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in Mathematik: Was bedeutet dies für die Unterrichtsgestaltung?

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1808679326
Sprache ger
Person Brunner, Esther VerfasserIn
Titel Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in Mathematik: Was bedeutet dies für die Unterrichtsgestaltung? / Esther Brunner
Erscheinungsvermerk , 2021
Umfangsangabe : Illustrationen
Schlagwort Mathematikunterricht
Förderbedarf
Lernstörung
Rechenschwäche
Förderplanung
Quelle Inklusive Pädagogik und Didaktik.
year:2021 pages:198-217
Signatur 2022/082
Quelle 2021, S. 198-217
Kataloginformation10189898 Datensatzanfang . Kataloginformation10189898 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.