Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pedagogical suggestions to foster fraction learning

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1787851052
Sprache eng
Person Mousley, Keith
Titel Pedagogical suggestions to foster fraction learning / Keith Mousley
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Gehörlosigkeit
Mathematik
Bruchrechnung
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle American annals of the deaf.
volume:166 year:2021 number:3 pages:342-351
Signatur 4 g 1, 166
Quelle 2021, S. 342-351
Kataloginformation10188730 Datensatzanfang . Kataloginformation10188730 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.