Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Pedagogical suggestions to foster fraction learning
Kataloginformation
Katalogdatensatz10188730
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10188730
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1787851052
Sprache
eng
Person
Mousley, Keith
Titel
Pedagogical suggestions to foster fraction learning / Keith Mousley
Erscheinungsvermerk
, 2021
Schlagwort
Gehörlosigkeit
Mathematik
Bruchrechnung
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle
American annals of the deaf.
volume:166 year:2021 number:3 pages:342-351
Signatur
4 g 1, 166
Quelle
2021, S. 342-351
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10188730
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10188730
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10188730
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10188730
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10188730
.
Kataloginformation10188730
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10188730
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.