Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Utilizing multiple representation system to improve reading comprehension for students with learning disabilities

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1777308917
Sprache eng
Person Wu, Ting-Fang
Titel Utilizing multiple representation system to improve reading comprehension for students with learning disabilities
Erscheinungsvermerk , 2018
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 530
Schlagwort Lernbehinderung
Leseverstehen
Unterstützungstechnologie
Weitere Verfasser Chen, Ming-Chung
Lo, Hui-Shan
Quelle Computers helping people with special needs.
Signatur 4 a 8260,1
Quelle 2018, S. 527-530
Kataloginformation10187581 Datensatzanfang . Kataloginformation10187581 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.