Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zwei- und Mehrsprachigkeit im schulischen Kontext fördern

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1761362216
Sprache ger
Person Parzinger, Almut
Titel Zwei- und Mehrsprachigkeit im schulischen Kontext fördern / Almut Parzinger, Andrea Rother-Papoulis (München)
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Schüler
Mehrsprachigkeit
Weitere Verfasser Rother-Papoulis, Andrea
Quelle Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 2012
Signatur 2 g 291, 10
Quelle 2021, S. 141-148
Kataloginformation10186565 Datensatzanfang . Kataloginformation10186565 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.