Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern: Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU)

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1755330065
Sprache ger
Person Petzold, Henrike
Titel Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern : Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) / Henrike Petzold, Anika Cramer, Christian W. Glück
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Gemeinsamer Unterricht
Sprachbehindertenpädagogik
Weitere Verfasser Cramer, Anika
Glück, Christian W. 1964- VerfasserIn
Quelle Praxis Sprache. Idstein : Schulz-Kirchner, 2010
Signatur 2 g 290, 66
Quelle 2021, S. 62-74
Kataloginformation10186415 Datensatzanfang . Kataloginformation10186415 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.