Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern: Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU)

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1755330065
Sprache ger
Person Petzold, Henrike
Titel Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern : Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) / Henrike Petzold, Anika Cramer, Christian W. Glück
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Gemeinsamer Unterricht
Sprachbehindertenpädagogik
Weitere Verfasser Cramer, Anika
Glück, Christian W. 1964- VerfasserIn
Quelle Praxis Sprache. Idstein : Schulz-Kirchner, 2010
Signatur 2 g 290, 66
Quelle 2021, S. 62-74
Catalogue Information 10186415 Beginning of record . Catalogue Information 10186415 Top of page .