Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Warum gerade die Förderschule? Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1753998360
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M.
Titel Warum gerade die Förderschule? : Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Hörendes Kind
Integrationsklasse
Eltern
Fragebogen
Hörgeschädigtenschule
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 75(2021), 1, Seite 18-23
Signatur 2 g 8, 75
Quelle 2021, S. 18-23
Kataloginformation10186391 Datensatzanfang . Kataloginformation10186391 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.