Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Warum gerade die Förderschule? Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1753998360
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M.
Titel Warum gerade die Förderschule? : Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk , 2021
Schlagwort Hörendes Kind
Integrationsklasse
Eltern
Fragebogen
Hörgeschädigtenschule
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik. Heidelberg : Median-Verl., 1971 75(2021), 1, Seite 18-23
Signatur 2 g 8, 75
Quelle 2021, S. 18-23
Catalogue Information 10186391 Beginning of record . Catalogue Information 10186391 Top of page .