Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Quelle pedagogie de la lecture pour les enfants en difficulte d'appentissage? des applications de l'approche "Langage - Expérience"

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20033622 7 g 32, 3N
NS 3.1987 Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . *, Angehängtes Werk .  
. Katalogdatensatz10184966 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10184966 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1734917458
Sprache fre eng
Titel Quelle pedagogie de la lecture pour les enfants en difficulte d'appentissage? : des applications de l'approche "Langage - Expérience" / Christiane Lepot-Froment [und 5 weitere Autoren]
Erscheinungsvermerk Besançon : Association Franc-Comtoise d'Audiophonologie , 1987
Umfangsangabe 103-206 Seiten : Illustrationen
Reihe Bulletin d'audiophonologie ; N.S. Volume 3, Numéro 2
Schlagwort Lesenlernen
Psychologie
Behindertes Kind
Weitere Verfasser Lepot-Froment, Christiane
Reihe Bulletin d'audiophonologie
Signatur 7 g 32, 3N
Kataloginformation10184966 Datensatzanfang . Kataloginformation10184966 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.