Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule

Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70007901 2020/110
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10184801 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10184801 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1665461934
ISBN 978-3-7799-6139-0
3-7799-6139-3
Sprache ger
Person Höchst, Thomas VerfasserIn
Titel Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? : Praxis und Perspektiven für die Schule / Thomas Höchst
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz Juventa , 2019
Umfangsangabe 142 Seiten : Illustrationen, Diagramm
Schlagwort Inklusive Pädagogik Soziologie
Bildungsforschung
Inklusion
Sonderpädagogik
Inklusive Schule
Inklusive Pädagogik
Andere physische Form Erscheint auch als 9783779954392 Online-Ausgabe Höchst, Thomas, 1964 - Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? 1. Auflage, Online-Ausgabe Weinheim : Beltz Juventa, 2019 1 Online-Ressource (142 Seiten) 9783779954392
Signatur 2020/110
Quelle Bildungsforschung,
Internet Site Inhaltstext
Catalogue Information 10184801 Beginning of record . Catalogue Information 10184801 Top of page .