Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Disability Studies als kritische Instanz der Schulpädagogik: Überlegungen zu Chancen und Spannungsfeldern am Beispiel pädagogischer Diagnostik

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1761171674
Sprache ger
Person Reisenauer, Catrin
Titel Disability Studies als kritische Instanz der Schulpädagogik : Überlegungen zu Chancen und Spannungsfeldern am Beispiel pädagogischer Diagnostik / Catrin Reisenauer & Sabine Gerhartz-Reiter
Erscheinungsvermerk , 2020
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 244-245
Schlagwort Schulpädagogik
Disability Studies
Pädagogische Diagnostik
Weitere Verfasser Gerhartz-Reiter, Sabine
Quelle Disability Studies im deutschsprachigen Raum. 1. Auflage
Signatur 2020/059
Quelle 2020, S. 239-245
Kataloginformation10184353 Datensatzanfang . Kataloginformation10184353 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.