Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bimodal-bilinguales Lernen in heterogenen Lerngruppen - Beiträge aus der Grundlagenforschung für die Praxis

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10184098
Sprache dt.
Person Hänel-Faulhaber, Barbara
Titel Bimodal-bilinguales Lernen in heterogenen Lerngruppen - Beiträge aus der Grundlagenforschung für die Praxis
Schlagwort Gebärdensprache
Hörgeschädigtenpädagogik
Lernpsychologie
Zweisprachigkeit
Visuelle Aufmerksamkeit
Mehrsprachigkeit
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2019
73, H. 3, S. 134 - 142
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 73
Kataloginformation10184098 Datensatzanfang . Kataloginformation10184098 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.