Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Qualität sprachheilpädagogischer Förderung: Gelingensbedingungen und Hemmnisse von Interventionen bei Kleingruppen

Qualität sprachheilpädagogischer Förderung: Gelingensbedingungen und Hemmnisse von Interventionen bei Kleingruppen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70007627 2020/006
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10169022 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10169022 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1681243598
ISBN 978-3-658-28678-1
3-658-28678-4
Sprache ger
Person Bell, Anna C.
Titel Qualität sprachheilpädagogischer Förderung : Gelingensbedingungen und Hemmnisse von Interventionen bei Kleingruppen / Anna C. Bell
Erscheinungsvermerk Wiesbaden [Heidelberg] : Springer , [2020]
, © 2020
Umfangsangabe XVII, 269 Seiten : Diagramme
Reihe Research
Hochschulschrift Dissertation
Justus-Liebig-Universität Gießen 2018
Schlagwort Sprachbehindertenpädagogik
Sprachförderung
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als 9783658286798 Online-Ausgabe 9783658286798
Signatur 2020/006
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Unbekannt
Kataloginformation10169022 Datensatzanfang . Kataloginformation10169022 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.