Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1832527573
Sprache ger
Person Mayer, Andreas VerfasserIn
Titel Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf : = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs / Andreas Mayer
Paralleltitel The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs
Erscheinungsvermerk , 2020
Umfangsangabe : graphische Darstellungen
Schlagwort Schüler
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Leseverstehen
Worterkennung
Wortschatz
Sprachverstehen
Quelle Praxis Sprache. Idstein : Schulz-Kirchner, 2010 65(2020), 1, Seite 5-18
volume:65 year:2020 number:1 pages:5-18
Signatur 2 g 290, 65
Quelle 2020, S. 5-18
Kataloginformation10168983 Datensatzanfang . Kataloginformation10168983 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.