Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Sinne: spielen, gestalten, Freude entfalten ; Förderung der Wahrnehmungsfähigkeit bei Kindern ; ein Arbeitsbuch für Kindergarten, Schule und Eltern

Die Sinne: spielen, gestalten, Freude entfalten ; Förderung der Wahrnehmungsfähigkeit bei Kindern ; ein Arbeitsbuch für Kindergarten, Schule und Eltern
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
100103 1995/40
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz101 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz101 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 155349929
ISBN 3-7058-0084-1
Sprache ger
Person Steiner, Franz
Titel Die Sinne : spielen, gestalten, Freude entfalten ; Förderung der Wahrnehmungsfähigkeit bei Kindern ; ein Arbeitsbuch für Kindergarten, Schule und Eltern / Franz und Renate Steiner
Auflage 2. Aufl.
Erscheinungsvermerk Linz : Veritas-Verl. , 1994
Umfangsangabe 143 S : zahlr. Ill., graph. Darst., Notenbeisp
Schlagwort Wahrnehmungsförderung
Grundschulunterricht
Wahrnehmungsförderung
Kindergartenerziehung
Wahrnehmungsförderung
Familienerziehung
Kindergarten
Schule
Eltern
Sinne
Wahrnehmung
Förderung
Weitere Verfasser Steiner, Renate
Signatur 1995/40
Quelle Bewegungserziehung,
Kataloginformation101 Datensatzanfang . Kataloginformation101 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.