Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Bedeutung des gezielten Einsatzes von Lehrer*innensprache für die Steigerung pragmatisch-kommunikativer Kompetenzen von Kindern mit SPF-Sprache im M-Unterricht

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10075615
Sprache dt.
Person Ochmann, Sylvia
Titel Die Bedeutung des gezielten Einsatzes von Lehrer*innensprache für die Steigerung pragmatisch-kommunikativer Kompetenzen von Kindern mit SPF-Sprache im M-Unterricht
Schlagwort Mathematikunterricht
Integrativer Unterricht
Lehrersprache
Sprachbehindertenpädagogik
Quelle mitSprache.
2019
51, H. 2, S. 5 - 29
MitSprache.
Signatur 2 g 203, 51
Kataloginformation10075615 Datensatzanfang . Kataloginformation10075615 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.