Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Einsatz von Sachaufgaben im Mathematikunterricht an der Förderschule Hören und Kommunikation in Nordrhein-Westfalen: Ergebnisse einer quantitativen Studie

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10075258
Sprache dt.
Person Kunkel, Judith
Titel Einsatz von Sachaufgaben im Mathematikunterricht an der Förderschule Hören und Kommunikation in Nordrhein-Westfalen
: Ergebnisse einer quantitativen Studie
Schlagwort Mathematikunterricht
Hörgeschädigtenschule
Weitere Verfasser Tieke, Anne-Kathrin
Quelle Das Zeichen.
2019
33, H. 111, S. 102 - 110
Das Zeichen.
Signatur 2 g 235, 33
Catalogue Information 10075258 Beginning of record . Catalogue Information 10075258 Top of page .