Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unbekannte Wörter aus dem Kontext erschließen und dadurch fremdsprachige Texte besser verstehen: Ein Unterrichtskonzept zur Vermittlung der Lesestrategie inferieren

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10074763
Sprache dt.
Person Smasal, Marc
Titel Unbekannte Wörter aus dem Kontext erschließen und dadurch fremdsprachige Texte besser verstehen
: Ein Unterrichtskonzept zur Vermittlung der Lesestrategie inferieren
Schlagwort Lerntechnik
Fremdsprachenunterricht
Quelle Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
2018
7, H. 3, S. 125 - 131
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
Signatur 2 g 291, 7
Kataloginformation10074763 Datensatzanfang . Kataloginformation10074763 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.