Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie Hände helfen, Sprache zu verstehen: der Einfluss von lautsprachunterstützenden Gebärden auf das Sprachverständnis von Kindern mit Intelligenzminderung – eine explorative Untersuchung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1018466533
Sprache ger
Person Rudolph, Alisa
Titel Wie Hände helfen, Sprache zu verstehen : der Einfluss von lautsprachunterstützenden Gebärden auf das Sprachverständnis von Kindern mit Intelligenzminderung – eine explorative Untersuchung / vorgelegt von Alisa Rudolph aus München ; Betreuer: Manfred Grohnfeldt
Erscheinungsvermerk München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität , 2018
Umfangsangabe Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation
München, Ludwig-Maximilians-Universität 2018
Schlagwort Kind
Intelligenzstörung
Lautsprachbegleitende Gebärde
Sprachverstehen
Online-Ressource
Internetseite / Link Volltext Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch https://edoc.ub.uni-muenchen.de/21993/
Siehe auch http://urn:nbn:de:bvb:19-219934
Kataloginformation10073071 Datensatzanfang . Kataloginformation10073071 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.