Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -

Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70007002 2018/114
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10073039 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10073039 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1642155896
ISBN 978-3-7347-6257-4
3-7347-6257-X
Sprache ger
Person Onawa, Nina VerfasserIn
Titel Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule : Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft - / Nina Onawa
Auflage 2. Auflage
Erscheinungsvermerk Norderstedt : Books on Demand , 2016
Umfangsangabe 92 Seiten
Schlagwort Grundschulkind
Asperger-Syndrom
Schulbegleiter
Signatur 2018/114
Internet Site Inhaltstext
Catalogue Information 10073039 Beginning of record . Catalogue Information 10073039 Top of page .