Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Inklusiver Mathematikunterricht als sprach- und kommunikationssensibler Fachunterricht. Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1013225538
Sprache ger
Person Berg, Margit VerfasserIn
Titel Inklusiver Mathematikunterricht als sprach- und kommunikationssensibler Fachunterricht. Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen / Margit Berg, Stephan Sallat, Susanne Ullrich, Birgit Werner
Erscheinungsvermerk , 2016
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Sprache
Mathematikunterricht
Weitere Verfasser Sallat, Stephan 1975- VerfasserIn
Ullrich, Susanne
Werner, Birgit 1958- VerfasserIn
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 255-267 464 Seiten
year:2016 pages:255-267
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 255-267
Catalogue Information 10072625 Beginning of record . Catalogue Information 10072625 Top of page .