Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusiver Mathematikunterricht als sprach- und kommunikationssensibler Fachunterricht. Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1013225538
Sprache ger
Person Berg, Margit VerfasserIn
Titel Inklusiver Mathematikunterricht als sprach- und kommunikationssensibler Fachunterricht. Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen / Margit Berg, Stephan Sallat, Susanne Ullrich, Birgit Werner
Erscheinungsvermerk , 2016
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Sprache
Mathematikunterricht
Weitere Verfasser Sallat, Stephan 1975- VerfasserIn
Ullrich, Susanne
Werner, Birgit 1958- VerfasserIn
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 255-267 464 Seiten
year:2016 pages:255-267
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 255-267
Kataloginformation10072625 Datensatzanfang . Kataloginformation10072625 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.