Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Produktive und rezeptive Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES von der Einschulung bis zum Ende der 2. Klasse - Ergebnisse aus der Ki.SSES-Studie

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1688032886
Sprache ger
Person Berg, Margit VerfasserIn
Titel Produktive und rezeptive Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES von der Einschulung bis zum Ende der 2. Klasse - Ergebnisse aus der Ki.SSES-Studie / Margit Berg, Hubertus Hatz, Bettina Janke
Erscheinungsvermerk , 2016
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Spracherwerb
Sprachentwicklungsstörung
Weitere Verfasser Hatz, Hubertus
Janke, Bettina 1960- VerfasserIn
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 193-198 464 Seiten
year:2016 pages:193-198
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 193-198
Kataloginformation10072618 Datensatzanfang . Kataloginformation10072618 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.