Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

"Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1688021477
Sprache ger
Titel "Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter / Anselm Bajus, Susanne Witte, Ulrike Oberesch, Nicole Ehnert
Erscheinungsvermerk , 2016
Umfangsangabe : Illustrationen
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Frühförderung
Sprachstörung
Vorschulkind
Weitere Verfasser Bajus, Anselm
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 99-112 464 Seiten
year:2016 pages:99-112
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 99-112
Catalogue Information 10072610 Beginning of record . Catalogue Information 10072610 Top of page .