Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings

Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70006413 2017/040
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10072263 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10072263 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 872198448
ISBN 3-631-70195-0
978-3-631-70195-9
Sprache ger
Person Mahlau, Kathrin VerfasserIn
Titel Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz : Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings / Kathrin Mahlau
Erscheinungsvermerk Frankfurt am Main Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien : Peter Lang , [2016]
, © 2016
Umfangsangabe 442 Seiten : Diagramme (schwarz-weiß)
Reihe Beiträge zur Sonderpädagogik ; Band 31
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 383-428.
Hochschulschrift Habilitationsschrift
Universität Rostock 2016
Zusammenfassung Diagnosing and helping children with speech development problems
Schlagwörter Speech disorders in children
Speech therapy for children
Language acquisition
Language disorders in children
Emotional problems of children
Social integration
Schlagwort Sprachentwicklungsstörung
Schulkind
Sprachbehindertenschule
Inklusive Pädagogik
Weitere Verfasser Hartke, Bodo 1955- GutachterIn
Hillenbrand, Clemens 1962- GutachterIn
Hartmann, Erich 1960- GutachterIn
Körperschaft Peter Lang GmbH Philosophische Fakultät Verlag Grad-verleihende Institution
Universität Rostock Grad-verleihende Institution
Universität Rostock
Andere physische Form Erscheint auch als 9783631703687 Online-Ausgabe Mahlau, Kathrin Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz
9783631703663
9783631703670
Elektronische Reproduktion 9783631703687
Elektronische Reproduktion 9783631703663
Elektronische Reproduktion 9783631703670
Reihe Beiträge zur Sonderpädagogik
Signatur 2017/040
Quelle Sprachheilpädagogik,
Internetseite / Link Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch https://www.peterlang.com/view/product/78314?format=HC
Kataloginformation10072263 Datensatzanfang . Kataloginformation10072263 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.