Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sprechwirkungsforschung: Grundlagen und Anwendungen mündlicher Kommunikation

Sprechwirkungsforschung: Grundlagen und Anwendungen mündlicher Kommunikation
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70006568 2017/119
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10072060 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10072060 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 872646289
ISBN 3-8325-4365-1
978-3-8325-4365-5
Sprache ger
Person Sendlmeier, Walter F.
Titel Sprechwirkungsforschung : Grundlagen und Anwendungen mündlicher Kommunikation / Walter Sendlmeier
Erscheinungsvermerk Berlin : Logos , [2016]
, © 2016
Umfangsangabe vi, 337 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe Mündliche Kommunikation ; Band 10
Notizen Literaturverzeichnis: Seiten [313]-326.
Schlagwort Mündliche Kommunikation
Stimme
Ausdruck
Körperschaft Logos Verlag Berlin GmbH Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Sendlmeier, Walter Sprechwirkungsforschung Logos Verlag, 2016 Online Ressource 9783832593964
Reihe Mündliche Kommunikation
Signatur 2017/119
Quelle Psycholinguistik: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10072060 Datensatzanfang . Kataloginformation10072060 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.