Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Einsatz des Tablets in Unterricht und Förderung bei Kindern und Jugendlichen mit den Förderschwerpunkten Hören und Sprache

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10071575
Sprache dt.
Person Weik-Goltz, Petra
Titel Einsatz des Tablets in Unterricht und Förderung bei Kindern und Jugendlichen mit den Förderschwerpunkten Hören und Sprache
Schlagwort Neue Medien
Unterricht
Weitere Verfasser Meiers, Daniela
Adelmann-Dippold, Melora
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2016
70, H. 1, S. 20 - 23
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 70
Kataloginformation10071575 Datensatzanfang . Kataloginformation10071575 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.