Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kinder mit Down-Syndrom - Basisartikel
Kataloginformation
Katalogdatensatz10070906
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10070906
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10070906
Sprache
dt.
Person
Grüter, Lena
Titel
Kinder mit Down-Syndrom - Basisartikel
Schlagwort
Down-Syndrom
Kind
Quelle
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
2015
4, H. 4, S. 202 - 206
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
Signatur
2 g 291, 4
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10070906
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10070906
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10070906
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10070906
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10070906
.
Kataloginformation10070906
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10070906
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.