Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE)

Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE)
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70005877 2015/151
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10070624 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10070624 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 834870347
ISBN 978-3-8248-1149-6
Sprache ger
Person Fleckenstein, Jutta
Titel Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE) / Jutta Fleckenstein; Sabine Jankuhn; Susanne Meiering; Holger Scholz
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Idstein : Schulz-Kirchner , 2015
Umfangsangabe 65 S.
Schlagwort Sonderpädagogik
Förderunterricht
Pädagogische Diagnostik
Psychologische Diagnostik
Schüler
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Gutachten
Weitere Verfasser Jankuhn, Sabine
Meiering, Susanne
Scholz, Holger
Andere physische Form 9783824899654
Signatur 2015/151
Quelle Psychologische Diagnostik,
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10070624 Beginning of record . Catalogue Information 10070624 Top of page .