Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen

Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70005745 2015/087
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10070438 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10070438 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1613208634
ISBN 978-3-7815-2013-4
Sprache ger
Titel Inklusion und Übergang : Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen / Michael Urban, Marc Schulz, Kapriel Meser, Sören Thoms (Hrsg.)
Erscheinungsvermerk Bad Heilbrunn : Klinkhardt , 2015
Umfangsangabe 304 S. : graf. Darst.
Schlagwort Kindertagesstätte Sozialwissenschaften
Grundschule
Kooperation
Übergang
Inklusion Soziologie
Weitere Verfasser Urban, Michael 1949- Hrsg.
Schulz, Marc 1974- Hrsg.
Meser, Kapriel 1976- Hrsg.
Thoms, Sören 1981- Hrsg.
Andere physische Form Online-Ausg. u.d.T. Inklusion und Übergang Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2015 1 Online-Ressource (306 Seiten) 9783781553972
Signatur 2015/087
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10070438 Datensatzanfang . Kataloginformation10070438 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.